Jagen in der Schweiz

Descripción

Ausbildung zum Jäger in der Schweiz
volker clausen
Fichas por volker clausen, actualizado hace más de 1 año
volker clausen
Creado por volker clausen hace más de 8 años
6
0

Resumen del Recurso

Pregunta Respuesta
Erkläre den Begriff "Jagdregal" Hoheitsrecht der Kantone das Recht (die Jagd) alleine zu regeln.
Der Jäger kennt die wichtigsten Faktoren, die im 19. Jahrhundert den Niedergang der Wildbestände verursachten. Es herrschte Hungersnot und die Jagd wurde noch nicht geregelt. So wurden die Tiere geschossen um überleben zu können. Durch die Industrialisierung wurden viele Wälder abgeholzt und dadurch der Lebensraum der Wildtiere zerstört.
Mostrar resumen completo Ocultar resumen completo

Similar

Las Matemáticas
María Salinas
Fichas de Historia de España
stefany1994
Irregular verbs
Edur Egizab
Present Perfect Simple
Marisa Fidalgo
Segunda guerra mundial
Betshy
Modernismo y Generación del 98
David Gracia
ANATOMIA DEL SISTEMA NERVIOSO
Maria Heredia Sa
Árbol genealógico de Zeus
marvyn.goicochea
La desintegración del Renacimiento
amadis96
Como disminuir la rotación de personal
ale.chapa
CONCEPTOS BÁSICOS DE INTELIGENCIA
Edgar Sarzosa