01 Das ist die Antwort! - Wie hat die Frage gelautet?

Description

Lesen Sie die Antwort. Wie hat die Frage geheissen?
Heinz Jakob
Flashcards by Heinz Jakob, updated more than 1 year ago
Heinz Jakob
Created by Heinz Jakob about 7 years ago
107
0

Resource summary

Question Answer
Anwort: Ja, ich spiele Trompete! Frage: Spielst du ein Instrument?
Antwort: Wenn ich gute Freunde habe und gesund bin, dann bin ich glücklich! Frage: Was macht dich glücklich?
Antwort: Ich möchte sehr gerne einmal nach Brasilien reisen. Frage: Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?
Antwort: Das Wetter in der Schweiz ist mir manchmal zu kalt. Das würde ich ändern, wenn ich könnte. Frage: Was möchtest du in der Schweiz verändern?
Antwort: In meinem Heimatland gibt es viele Konflikte und Probleme. Das würde ich sofort ändern, wenn ich die Mächt hätte. Frage: Was möchtest du in deinem Heimatland verändern?
Antwort: Ich habe keinen Lieblingsfilm, aber die Filme mit Johnny Depp gefallen mir fast immer. Frage: Welches ist dein Lieblingsfilm?
Antwort: Die Bundeshaus und die Altstadt gefallen mir, aber eigentlich auch die eher ruhige Art der Leute. Frage: Was gefällt dir an Bern besonders?
Antwort: Hier habe ich eigentlich alles gern. Aber wenn das Getränk Dreck drin hat, dann würde ich das nicht trinken. Frage: Welche Getränke würdest du nie trinken?
Antwort: Sehr früh am Morgen aufstehen, mag ich gar nicht gern. Frage: Was machst du überhaupt nicht gerne?
Antwort: Mein Traumhaus würde am Wasser stehen und sehr viele Fenster haben und aus Holz sein. Frage: Wie sieht dein Traumhaus aus?
Antwort: Jetzt fällt mir gerade niemand ein, der mein Vorbild ist. Aber es gibt viele coole Menschen. Sie machen mir Eindruck. Frage: Wer ist dein Vorbild?
Antwort: Ich möchte gerne gut Deutsch lernen und eine eigene Wohnung haben. Frage: Was erhoffst du dir von diesem Jahr?
Antwort: Ich esse viele Sachen von überall auf der Welt gerne. Frage: Was isst du gerne?
Antwort: Freund von mir sagen, dass ich gut zuhören kann. Frage: Was kannst du besonders gut?
Antwort: Ich nerve mich, wenn Leute nur an sich selber denken. Frage: Was nervt dich?
Antwort: In zehn Jahren habe ich vielleicht eine eigene Familie, Arbeit und ein schönes Zuhause. Ja, das wäre schön! Frage: Was machst du in 10 Jahren?
Anwort: Ich habe kein Jahresmotto. Aber ich versuche aus jedem Tag das beste zu machen. Frage: Was ist dein Jahresmotto?
Antwort: Ich habe zwei Schwestern. Sie heissen Maria und Anna. Frage: Wie heissen deine Geschwister?
Antwort: In der Mittagspause gehe ich in den Park, wenn das Wetter schön ist. Frage: Wo machst du heute Mittagspause?
Antwort: Ich spiele ein Instrument, lese gerne und schaue auch gerne Filme. Frage: Was machst du in deiner Freizeit?
Anwort: Ich rieche gerne natürliche Düfte. Ich habe zum Beispiel ein natürliches Deodorant. Frage: Was riechst du gerne?
Antwort: Ich höre gerne Hip Hop, Rap und R'n'B, aber auch Rock und Reggae. Es gibt ganz viel Musik, die mir gefällt. Frage: Welche Musik hörst du gerne?
Antwort: Wenn mir eine Person, die ich liebe, etwas Nettes in Ohr flüstert, dann kann ich schon schwach werden. Frage: In welchen Momenten wirst du schwach?
Antwort: Es gibt so viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt. Das macht mich wütend. Frage: Was macht dich wütend?
Show full summary Hide full summary

Similar

KPOL-Fragen
Lisa-Maria Hauschild
KPOL-Fragen (sofort überprüfbar)
Tim Schröder
IKA-Theoriefragen Serie 01 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH
IKA-Theoriefragen Serie 02 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH
IKA-Theoriefragen Serie 03 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH
IKA-Theoriefragen Serie 16 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH
IKA-Theoriefragen Serie 04 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH
IKA-Theoriefragen Serie 20 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH
Willlkommen - Fragen & Antworten - Sie-Form
Heinz Jakob
IKA-Theoriefragen Serie 18 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH
IKA-Theoriefragen Serie 19 (15 Fragen)
IKA ON ICT GmbH