meine schue ist sehr alt.wir haben eine kleine turnhalle,aber der sportplatz ist sehr gross.in der pause
unterhalten wir uns in dem klassenzimmer.die kantine ist auch ziemlich neu and ich mag das
essen.gestern habe ich pizza mit salat gegessen und ola getrunken.die lehrer essen ziemlich gern hier
aber blieben oft im lehrerzimmer wahrend der pause.in die bibliothek gibt es bucher, und einge
computer, wo man information im inernet suchen kann.
Paragraph 2
normalerwiese, fahe ich mit dem bus in die schule, aber es ist sehr langsam.meien schule beggint um acht uhr
und ich findet das zu fruh, weil im immer mude bin.meine stunde dauren funf und dreizig minueten lang und ich
denke das ist lang genung .in der mittagspause habe ich mancmas wissenschafts club, ich auch mitgield der
korball-manschaft bin.Gestem hate ich eine musik stunden, eine physik stunde, chemi stunde und ich finde das
schleht.aber nach der schule ging ich zu Bologie club,es war toll.normalerwiese ich um vier nach uhr nch haus
Paragraph 3
Meine lieblingsfach ist sport, wiel die lehrerin sehr lusti und intelligent ist. Ich bekomme gute noten aer ich finde Mathe
schlecht, obwohl de stunden nutzlich sind. ich lerne gern Erdkunde, weil die stunden imer sehr interessant und
abwechslungsreich sind.ich lerne gern Deutsh,weil die leherein sehr hilfsbereit ist.
Paragraph 4
Die uniform gefalt mir,wiel sher bequem ist, obwohl meine uniform
zeimlich altomodisch ist.E gibt vortiel ist dass ich die farbe mag. Im
grossen ung ganzen finde ich die uniform in ordung
Paragraph 5
Ih denke dass die grundschule sehr gut und lustig war aber die grundschulelehrer waren mies
und streng.in der grundschule gab es einen Schulhof, wo ich fussball spiellte und ich konnte
zeichnen, ich fand as ganz toll. fur mich war es besser, weil wir kenen stundenplan hatten. ich
fand die grundschule spanned, weil wir keine hausaufgaben machen mussten
Paragraph 6
Wir haen viele regeln meiner meinung nach sind sie zu streng und ungerecht. man darf nicht kickern aber
wir konnen handys zur schule bringen.mobbing ist streng verboten.wenn man flustert bekommt man ene
strafarbeit. ich denke, dass das mies und unnotig ist.
Paragraph 7
Nach meinem arbitur will auf die uni gehen, weil ich eine guten job
haben will.
Paragraph 8
Gestern habe ich salat mit kartofflen gegessen und wsser
getrunken.Es war sehr lecker und salat ish auch gut fur die
gesundhiet.