Jagen in der Schweiz

Descrição

Ausbildung zum Jäger in der Schweiz
volker clausen
FlashCards por volker clausen, atualizado more than 1 year ago
volker clausen
Criado por volker clausen mais de 8 anos atrás
6
0

Resumo de Recurso

Questão Responda
Erkläre den Begriff "Jagdregal" Hoheitsrecht der Kantone das Recht (die Jagd) alleine zu regeln.
Der Jäger kennt die wichtigsten Faktoren, die im 19. Jahrhundert den Niedergang der Wildbestände verursachten. Es herrschte Hungersnot und die Jagd wurde noch nicht geregelt. So wurden die Tiere geschossen um überleben zu können. Durch die Industrialisierung wurden viele Wälder abgeholzt und dadurch der Lebensraum der Wildtiere zerstört.

Semelhante

8 Benefícios dos Mapas Mentais
Alessandra S.
16 Dicas para o Professor Criativo
Alessandra S.
O Renascimento
Professor Junior
10 Dicas para a Redação do ENEM
GoConqr suporte .
Informática de A a Z
fabianomotta
Modelos Atômicos
Caio Carboni
ADJECTIVE + PREPOSITION
liviamialaret
Pronomes
anginhayme
SISTEMA ENDÓCRINO
STELA FAUSTINO
Como criar um Mapa Mental
Alex Farias
GRÉCIA ANTIGA
Hugo Fonseca