Gründe und Folgen: Lesen

Description

B1
Alexandra Hucekova
Flashcards by Alexandra Hucekova, updated more than 1 year ago
Alexandra Hucekova
Created by Alexandra Hucekova over 1 year ago
2
0

Resource summary

Question Answer
Erzählungen sind nicht so lang, deshalb lese ich sie gern. weil Ich lese gern Erzählungen, weil sie nicht so lang sind.
Da Julian viel erlebt hat, hat er das Tagebuch geschrieben. denn Julian schreibt das Tagebuch, denn er hat viel erlebt.
Ich lese gerne Krimis, denn sie sind spannend. deshalb Krimis sind spannend, deshalb lese ich sie gerne.
Viele junge Leute greifen zu Stift und Papier, denn sie wollen ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen teilen. da Da viele junge Leute ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen teilen wollen, greifen sie zu Stift und Papier.
Da Peter die Rockband "Wir sind Helden" mag, hört er ihre Musik oft . deswegen Peter mag Musik von "Wir sind Helden", deswegen hört er die Rockband oft.
Da Petra süchtig nach Modezeitschriften ist, kauft sie ständig neue. darum Petra ist süchtig nach Modezeitschriften, darum kauft sie ständig neue.
Show full summary Hide full summary

Similar

Mapas mentales con ExamTime
Nazareth Olivo
Music and its most prominent types
Elina Sandoval
Esquemas
Ximena Barrera
Vertebrate animals
Eliana Sandoval
Factores bióticos
DENNY WILLIAM MORENO CASTRO
Tejidos básicos
Andrea Celedón
ACTIVIDAD INTEGRADORA 5 modulo 16
David Trejo
Estrategias de búsqueda de información (nomenclaturas, abreviaciones u atajos)
Damaris Machuca Acosta
cuestionario plan lector ¿Quien se ha llevado mi queso?
angelica castellon
Arquitectura Inca
Diana Asmal