Jagen in der Schweiz

Description

Ausbildung zum Jäger in der Schweiz
volker clausen
Flashcards by volker clausen, updated more than 1 year ago
volker clausen
Created by volker clausen over 8 years ago
6
0

Resource summary

Question Answer
Erkläre den Begriff "Jagdregal" Hoheitsrecht der Kantone das Recht (die Jagd) alleine zu regeln.
Der Jäger kennt die wichtigsten Faktoren, die im 19. Jahrhundert den Niedergang der Wildbestände verursachten. Es herrschte Hungersnot und die Jagd wurde noch nicht geregelt. So wurden die Tiere geschossen um überleben zu können. Durch die Industrialisierung wurden viele Wälder abgeholzt und dadurch der Lebensraum der Wildtiere zerstört.
Show full summary Hide full summary

Similar

English Language
livbennett
Chemistry Equations / Maths
Georgia B
GCSE French Edexcel High Frequency Verbs: First Set
alecmorley2013
BIOLOGY B1 3
x_clairey_x
Family & Households
caryscallan
FREQUENCY TABLES: MODE, MEDIAN AND MEAN
Elliot O'Leary
Biological Definitions
Yamminnnn
Physics - Electricity
dana-howbridge
The Tempest
Dirk Weibye
1PR101 2.test - Část 3.
Nikola Truong
Část 2.
Gábi Krsková